Junior Property Manager (m/w) / Immobilienkaufmann/frau

RT Facility Management GmbH und Co. KG

Bremen

Bremen

Junior Property Manager (m/w) / Immobilienkaufmann/frau RT Facility Management GmbH und Co. KG Bremen Verwaltung und Vermietung von Wohnimmobilien in Bremen; Mietvertragsverwaltung und Betreuung der Bestandsmieter; Durchführung von Besichtigungen, Übergabe- und Abnahmeterminen.

Bietet Für Internationale Immobiliengesellschaften Die Komplette Anlagen- Und Immobilienverwaltung Sowie Buchhaltungsdienste An Wir Bewischaften An Mehreren Standoen In Deutschland Einen Umfangreichen Bestand An Wohn- Und Gewerbeobjekten Mit Einem Immobilienwe >1 Mrd Eur Zur Erweiterung Unseres Teams In Bremen Suchen Wir Ab Sofo Einen Junior Propey Manager (m/w) / Immobilienkaufmann/-frau Ihre Aufgaben: Verwaltung Und Vermietung Von Wohnimmobilien In Bremen Mietveragsverwaltung Und Betreuung Der Bestandsmieter Durchführung Von Besichtigungen übergabe- Und Abnahmeterminen Mitwirken Bei Der Planung Von Instandhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Immobilienkaufmann/- Frau Oder Vergleichbare Qualifikationen Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Erfahrung In Der Immobilienbranche Sicherer Umgang Mit Ms Office Selbständigkeit Zuverlässigkeit Engagement Und Teamgeist Verhandlungssicheres Und Kundenorientiees Auftreten Gute Englischkenntnisse In Wo Und Schrift Führerschein Der Klasse B Was Wir Ihnen Bieten: Unbefristete Festanstellung Gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge Interessie Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt Per Email In Einem Pdf-dokument) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Recruiting@-com (frau Fischer) Ienkaufmann Immobilie Immobiliensachbearbeiter Immobilienbranche Kauffrau Kaufmann Gewerbeimmobilien Wohnimmobilien Mietvertragsverwaltung Betreuung Bestandsmieter Kundenbetreuung Instandsetzungsmaßnahmen Instandhaltungsmaßnahmen Dortmund NRW Nordrhein-Westfalen Junior Property Manager (m/w) / Immobilienkaufmann/frau Verwaltung Und Vermietung Von Wohnimmobilien In Bremen Mietvertragsverwaltung Und Betreuung Der Bestandsmieter Durchführung Von Besichtigungen Übergabe- Und Abnahmeterminen Bremen Ienkaufmann Immobilie Immobiliensachbearbeiter Immobilienbranche Kauffrau Kaufmann Gewerbeimmobilien Wohnimmobilien Mietvertragsverwaltung Betreuung Bestandsmieter Kundenbetreuung Instandsetzungsmaßnahmen Instandhaltungsmaßnahmen Dortmund NRW Nordrhein-Westfalen

Immobilienkaufmann (m/w/d)
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Immobilienkaufmann (m/w/d)
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Leipzig)

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Magdeburg)